<transcy>JuBiter Cryptocurrency Wallet</transcy>
<transcy>JuBiter Cryptocurrency Wallet</transcy>
<transcy>JuBiter Cryptocurrency Wallet</transcy>
<transcy>JuBiter Cryptocurrency Wallet</transcy>
<transcy>JuBiter Cryptocurrency Wallet</transcy>
<transcy>JuBiter Cryptocurrency Wallet</transcy>
<transcy>JuBiter Cryptocurrency Wallet</transcy>

JuBiter Cryptocurrency Wallet

Normaler Preis $99.99 Angebot

JuBiter Blade ist eine schlanke, einfache und äußerst sichere Brieftasche, mit der Sie Ihre Bitcoin-, Ethereum- und ERC-20-Währungen aufbewahren können. JuBiter Blade wurde unter Berücksichtigung der Sicherheit bei jedem Schritt entwickelt und gebaut. JuBiter Blade ist der Safe Ihrer Krypto-Assets und einfach hart, sehr hart

Sicherheit

  • CC EAL6 + Sicheres Element; Sicheres Java-Betriebssystem.
  • Hardware RNG erzeugte Brieftaschensamen. Der Samen verlässt niemals das sichere Element.

Anzeige

Das eingebaute OLED-Display ist direkt mit SE verbunden. Zwischen SE und Bildschirm können keine böswilligen Änderungen vorgenommen werden.

Wiederherstellung

  • BIP32 / BIP39 / BIP44-konform.
  • Der Wiederherstellungsprozess wird vollständig offline durchgeführt.

Verbindung

JuBiter Wallet führt Transaktionen über USB oder Bluetooth durch.

JuBiter Wallet Companion App

Die Begleit-App für die JuBiter-Brieftasche kann entweder als Verwaltungstool für die Hardware-Brieftasche oder als einfache Brieftasche für freie Software verwendet werden. Mit der JuBiter Wallet Companion App können Benutzer mit ihren Android- oder iOS-Geräten problemlos Transaktionen durchführen, wo und wann immer Sie möchten.

Warum ist JuBiter Wallet extrem sicher?

Keine MCU, kein Co-Prozessor, die JuBiter-Hardware-Brieftasche verfügt nur über ein einziges sicheres CC EAL 6+ -Element, das mit einem sicheren Java-Betriebssystem ausgeführt wird. Alle Bedientasten und das Display sind direkt mit dem sicheren Element verbunden. Die JuBiter-Brieftasche reduziert potenzielle Schwachstellen, indem sie die Komplexität des Sicherheitsmodells herabsetzt, wodurch das Risiko von Menschen bei mittleren Angriffen beseitigt wird.

BitcoinMerch Bin # 2

x

JuBiter Cryptocurrency Wallet
JuBiter Cryptocurrency Wallet
JuBiter Cryptocurrency Wallet
JuBiter Cryptocurrency Wallet
JuBiter Cryptocurrency Wallet
JuBiter Cryptocurrency Wallet
JuBiter Cryptocurrency Wallet

JuBiter Cryptocurrency Wallet

Regular price $99.99 Pre-Sale

JuBiter Blade is a slim, simple and extremely secure wallet for keeping your Bitcoin, Ethereum and ERC-20 currencies. JuBiter Blade is designed and built with the consideration of security in every step. Being the safe box of your crypto assets, JuBiter Blade is just tough, very tough

 

Security

  • CC EAL6+ Secure element; Secure Java OS.
  • Hardware RNG generated wallet seed. Seed never leaves the secure element.

Display

Built-in OLED display is directly connected to the SE. No malicious modification can be made between SE and screen.

 

Restoration

  • BIP32/BIP39/BIP44 compliant.
  • Restoration process is completely conducted offline.

 

Connection

JuBiter wallet makes transactions over either USB or Bluetooth.

 

JuBiter Wallet Companion App

JuBiter wallet companion app can be used as either the management tool of the hardware wallet or a simple free software wallet. With the JuBiter wallet companion app, users can easily make transaction wherever and whenever you want with their Android or iOS devices.

 

Why JuBiter Wallet is Extremely Secure?

No MCU, no co-processor, JuBiter hardware wallet has only a single CC EAL 6+ secure element running with secure Java OS. All operational buttons and display are directly connected to the secure element. JuBiter wallet reduces potential vulnerabilities by downgrading the complexity of the security model which eliminates the risk of man in the middle attacks.

 

BitcoinMerch Bin #1