Ein stolzes amerikanisches Unternehmen Seit 2017 - US-Bestellungen über 70 US-Dollar sind versandkostenfrei!

<transcy>Revive - Verwaltbarer Hardware-Neustarter</transcy>

Revive - Verwaltbarer Hardware-Neustarter

Normaler Preis $139.99 Angebot

  • Bis zu 16 GPU basierte Rigs, um einen automatischen Neustart zu ermöglichen.
  • Erweiterte Software zur Verwaltung der Arbeit des Neustarters (Desktop und Mobile)
  • Unterstützt alle Arten von Rigs (Windows, Linux)
  • Der Watchdog-Modus überwacht Ihre Rigs und startet sie bei Bedarf automatisch neu.
  • Rich Open API - bereit zur Integration in Ihre benutzerdefinierte Software oder Skripte.
  • Manueller Neustartmodus (Ein, Aus, Neustart).
  • Regelmäßige Software-Updates.



    Wie es funktioniert ::

    Öffnen Sie nach dem Verbinden von Revive mit Ihrem lokalen Netzwerk das Dashboard und navigieren Sie zur zugewiesenen IP-Adresse. Über das Dashboard können Sie Ihre Rigs hinzufügen / entfernen und Ihre Einstellungen ändern. Sie müssen nichts auf Ihren Rigs installieren!

    Sie können bis zu 16 Rigs an Revive anschließen. In der Box finden Sie Adapter zum Anschließen an ein Motherboard und Kabel zum Verbinden des Adapters mit dem Neustarter. Die grüne LED zeigt an, ob Revive ordnungsgemäß funktioniert, und die gelbe, wenn einer der angeschlossenen Ports einen Neustart durchführt.

    Der Watchdog-Modus sendet alle 3 Sekunden Ping-Anfragen an jedes Rig. Wenn ein Rig 60 Sekunden lang inaktiv ist, wird eine Neustartsequenz aufgerufen (8 Sekunden lang ausschalten und wieder einschalten). Im Fehlerfall wird es erneut wiederholt.

    Sie können jedes angeschlossene Rig auch manuell ein-, ausschalten und neu starten. Darüber hinaus können Sie mit der umfangreichen API den Neustarter in Ihre benutzerdefinierte Software integrieren und ausgewählte Aktionen an einem der 16 Ports ausführen.

    Was Sie in der Box finden:

    • Revive - Verwaltbarer Hardware-Neustarter
    • 16 x Adapter für RJ45-Kabel zum PC-Motherboard
    • 16 x RJ45-Kabel zum Verbinden von Revieve mit RIGs
    • Benutzerhandbuch
    • Stromversorgung

    Garantie:

    Sie erhalten 6 Monate Garantie ab erfolgreicher Lieferung.

    x

Revive - Manageable Hardware Restarter

Revive - Manageable Hardware Restarter

Regular price $249.99 Pre-Sale

  • Up to 16 GPU based rigs to allow auto restarting.
  • Advanced software to manage work of the restarter (desktop and mobile)
  • Support any type of rigs (Windows, Linux)
  • Watchdog mode monitors your rigs and automatically restarts them when needed.
  • Rich open API - ready to integrate with your custom software or scripts.
  • Manual restart mode (on, off, restart).
  • Regular software updates.



    How it works:

    After connecting Revive to your local network, open the dashboard navigating to assigned IP address. From the dashboard you will be able to add / remove your rigs and change your settings. There’s no need to install anything on your rigs!

    You can connect up to 16 rigs to Revive. In the box you will find adapters to plug to a motherboard and cables to connect adapter with restarter. Green led light will inform you if Revive works correctly and yellow one when any of the connected ports will perform a restart.

    The watchdog mode sends ping requests to each rig, every 3 seconds. If a rig is inactive for 60 sec a restart sequence will be called (hold down power off for 8s and power on again). In case of failure it will repeat again.

    You can also manually turn on, off and restart any of the connected rig. Moreover rich API allows you to integrate the restarter with your custom software and perform selected actions on any of the 16 ports.

     

    What you find in the box:

    • Revive - Manageable Hardware Restarter
    • 16 x Adapters for RJ45 cable TO PC motherboard
    • 16 x RJ45 cables to connect Revieve with RIGs
    • User guide
    • Power supply

    Warranty:

    You get 6 months of warranty, counting from successful delivery.